Psychotherapeuten in Werl 14 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Schlesienstr. 30
    59457 Werl, Büderich
    Telefon: 02922/958360

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichler-Harasim ist eine hoch kompetente Ärztin, die in der gebotenen Kürze und Reihenfolge alle erforderlichen Untersuchungen mach
    te, also etwa die Anamenese erfagte und mit notierte, dann die Refelexe überprüfte, endlich eine schon länger bestandene Diagnose noch einmal bestãtigte. Das war nötig, da ein anderer Kollege von ihr zuvor ohne diese Tests und nach einmaliger Vorstellung meiner Person bei ihm die Migräne wohl als Fehldiagnose ansah und, ohne mich darüber zu verständigen, dann statt dessen bei meiner Krankenkasse Anpassungsstörungen angab, die, so weiss ich jetzt auch aufgrund der Diagnose dieser Nervenärztin, keine Grundlage hatten, mir aber wohl einige Schwierigkeiten bereiteten.
    Sie hat mir endlich auch noch die. Probleme benannt, die man als Migränepatient durch Triptane bekommen kann, das sogenannte Migränerezitiv, und auch hier mehrere Wege aufgezeigt, die wir gehen kõnnen, falls meine Schmerzen nicht mit zehn Tablettengaben im Akutfall pro Monat zu beheben sein sollten. Endlich hat sie sogar noch, da sie aus dem Gespräch entnehmen konnte, dass ich 38 Jahre lang starke Raucherin war und jetzt seit sieben Jahren nicht mehr rauche, meine Halsschlag- und Kopfadern/venen höchst vorsorglich kontrolliert.
    Den Bericht wird sie an den Hausarzt schicken, der auch sher gutnist, und der wird dann auch die Verschreibung der Medikamente übernehmen.
    Alles ging flott, professionell und sehr freundlich von statten und alles machte einen sehr guten Eindruck, auch die Kommunikation zwischen ihr und der Mitarbeiterin.
    Ich fühle mich hier uneingeschrãnkt gut aufgehoben und habe sehr grosses Vertrauen. Der Charme der Praxismõbel, siebziger remake oder so etwas, ist für mich auch ein Pluspunkt gewesen, aber das ist Geschmackssache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Steinerstr. 48
    59457 Werl
    Telefon: 02922/8784894
  • C
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    An der Kirche 3 a
    59457 Werl, Büderich
    Telefon: 02922/8073833
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Neuerstr. 4
    59457 Werl
    Telefon: 02922/910201
  • E
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Sponnierstr. 16
    59457 Werl
    Telefon: 02922/860430
  • F
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    Telefon: 02922/8894560
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Unnaer Str. 8
    59457 Werl
    Telefon: 02922/83333
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kämperstr. 42
    59457 Werl
    Telefon: 02922/8772252
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Steinerstr. 63
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2824
  • J
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Kämperstr. 43
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9124461
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Steinerstr. 19 a
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9114410
  • L
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9095060
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapeuten, Suchttherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Gartenweg 1
    59457 Werl
    Telefon: 0152/29272231
    Mobiltelefon: 0152/29272231

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Kämperstr. 43
    59457 Werl
    Telefon: 0175/1019900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Auf dem Börnchen 7
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02373/915091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme Verhaltenstherapie und normalerweise Körperarbeit (Corona!). Sie hat mir die Augen geöffnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Lohmühle 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 01520/7566598

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, empathisch, geduldig. Ihre charismatische Ruhe-Ausstrahlung ist Balsam für die Seele. Ich habe viel über mich gelernt. Auf j
    eden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Martin-Luther-Str. 9
    59065 Hamm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02381/8765507
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Otto-Krafft-Platz 2
    59065 Hamm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02381/953995

Therapeut / Psychotherapeuten in Werl

In Werl gibt es 14 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Therapeut für Psychotherapeuten in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Psychotherapeuten in Werl beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten in Werl beträgt 17,2 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten in Werl beträgt 70 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]