Tiapridex für Tourrete-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Tourrete-Syndrom. Bei 13% wurde Tiapridex eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tourrete-Syndrom in Verbindung mit Tiapridex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0156
Durchschnittliches Gewicht in kg058
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,89

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tiapridex für Tourrete-Syndrom auftraten:

Impotenz (1/2)
50%
Sehstörungen (1/2)
50%
Verlangsamung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tiapridex für Tourrete-Syndrom liegen vor:

 

Tiapridex für Tics, Tourette Syndrom mit Sehstörungen, Verlangsamung

Es traten relativ schnell Sehstörungen auf die aber mit der Zeit schwächer wurden! Mein Sohn war am Anfang sehr verlangsamt und roboterhaft! Das hat sich aber auch gelegt! Die Sehstörungen treten hin und wieder auf.

Tiapridex bei Tics, Tourette Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiapridexTics, Tourette Syndrom6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es traten relativ schnell Sehstörungen auf die aber mit der Zeit schwächer wurden!
Mein Sohn war am Anfang sehr verlangsamt und roboterhaft!
Das hat sich aber auch gelegt!
Die Sehstörungen treten hin und wieder auf.

Eingetragen am 05.05.2008 als Datensatz 7734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiaprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):132 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):30
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tiapridex für Tourette Syndrom mit Impotenz

Ich nehme das Medikament seit 1991. Nehme 4x1/2 Tbl. am Tag. Wirkt gut, wenn keine Aufregung im Spiel ist. Hätte mich ohne Tiapridex wahrscheinlich schon Umgebracht. Leider Nebenwirkung beim Mann Versteifungsprobleme und Impotenz.

Tiapridex bei Tourette Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiapridexTourette Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament seit 1991. Nehme 4x1/2 Tbl. am Tag. Wirkt gut, wenn keine Aufregung im Spiel ist. Hätte mich ohne Tiapridex wahrscheinlich schon Umgebracht.
Leider Nebenwirkung beim Mann Versteifungsprobleme und Impotenz.

Eingetragen am 05.10.2010 als Datensatz 27920
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tiapridex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiaprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Tiapridex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tiapridex, tiaprid al 200

Tourrete-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gilles de la Tourette-Syndrom, Tourette Syndrom, Tourrete-Syndrom, Turret Syndrom

[]