Ticks bei Cetirizin

Nebenwirkung Ticks bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Ticks aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ticks bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Ticks als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ticks auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ticks bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Ticks

Ich nehme Cetirizin immer im Frühling bei aufkommenden Pollenflug. Meine Allergie bezieht sich dabei hauptsächlich auf meine Augen. Ich nehme das Medikament meist am Morgen, da ich mit Müdigkeit oder Antriebslosigkeit keinerlei Probleme habe! Mein Problem ist eher, dass ich nervöse Ticks, besonders im Gesicht (z.B. zusammenkneifen der Augen), an mir beobachten konnte. Nun ist die Pollenzeit allmählich wieder vorbei und ich setze das Medikament nun wieder ab, erlebe dabei jedoch eine emotionale Berg- und Talfahrt mit depressiven Episoden und vor allem Kopfschmerzen.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie3 Monate