Timolol für Glaukom

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Glaukom. Bei 1% wurde Timolol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Glaukom in Verbindung mit Timolol.

Folgende Berichte über den Einsatz von Timolol für Glaukom liegen vor:

Timolol für Glaukom

Während der Einnahme hat sich mein Körper wie in einer Rüstung angefühlt, im Schwimmbad haben sich die für Betablocker typischen Beschwerden gezeigt, nämlich schwindel bei kurzer sportpause, das hielt mich auch vom Radfahren wegen der Sturzgefahr durch Schwindel. Die Beschwerden traten auf obwohl ich eine geringe Menge des Betablocker Metoprolol nehme. Die Augendrucksenkung war auch nicht optimal, so daß mir meine Ärztin Taflotan sine verschrieb. Obwohl ich Timolol nur in einem Auge tropfen mußte und das nur für wenige Tage, war das Absetzen gräßlich, ich habe mich für diesen Tag absolut schlecht gefühlt.Nie wieder Timolol ! Mit Taflotan sine bin ich jetzt 100 % zufrieden

Timolol bei Glaukom

TimololGlaukom5 Tage

Mit Taflotan sine bin ich jetzt 100 % zufrieden

Eingetragen am 09.11.2019 als Datensatz 93474

Timolol

Timolol

Geburtsjahr:1952

Timolol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Timolol, Timolol 0,5%, Timolol ohne Konservierungsstoffe, Timolol 0,5% AT-1A, Timolol 0,5 % Augentropfen

Glaukom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Glaukom, Grüner Star