Timolol

Das Medikament Timolol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Timolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Timolol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Glaukom100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Timolol

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cosopt64% (16 Bew.)
Timohexal20% (6 Bew.)
Arutimol8% (2 Bew.)
Chibro-Timoptol 0,5 % Auge…4% (1 Bew.)
Timo-Comod Augentropfen 0,…4% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Timolol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,350,00

In Timolol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Timolol

Fragen zu Timolol

alle Fragen zu Timolol

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Timolol für Glaukom

Während der Einnahme hat sich mein Körper wie in einer Rüstung angefühlt, im Schwimmbad haben sich die für Betablocker typischen Beschwerden gezeigt, nämlich schwindel bei kurzer sportpause, das hielt mich auch vom Radfahren wegen der Sturzgefahr durch Schwindel. Die Beschwerden traten auf...

Timolol bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TimololGlaukom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme hat sich mein Körper wie in einer Rüstung angefühlt, im Schwimmbad haben sich die für Betablocker typischen Beschwerden gezeigt, nämlich schwindel bei kurzer sportpause, das hielt mich auch vom Radfahren wegen der Sturzgefahr durch Schwindel.
Die Beschwerden traten auf obwohl ich eine geringe Menge des Betablocker Metoprolol nehme.
Die Augendrucksenkung war auch nicht optimal, so daß mir meine Ärztin Taflotan sine verschrieb.

Obwohl ich Timolol nur in einem Auge tropfen mußte und das nur für wenige Tage, war das Absetzen gräßlich, ich habe mich für diesen Tag absolut schlecht gefühlt.Nie wieder Timolol !

Mit Taflotan sine bin ich jetzt 100 % zufrieden

Eingetragen am  als Datensatz 93474
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Timolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Timolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von petronilla
petronil…
M10esa
curacanne

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]