Timonil für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 0% wurde Timonil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Timonil.

Wo kann man Timonil kaufen?

Timonil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Timonil für Stimmungsschwankungen auftraten:

Mundtrockenheit (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Timonil für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Timonil für Stimmungsschwankungen mit Mundtrockenheit, Schwindel

Ich bin sehr zufrieden mit Timonil, am Anfang hatte ich öfter Schwindelattacken und einen trockenen Mund. Dies ging aber nach zwei-drei Wochen vorbei. Zur Zeit wird Timonil immer mehr erhöht weil mein Spiegel nicht in dem gewünschtem Rahmen ist und ich wieder vermehrt Stimmungsschwankungen habe. Meine ehemalige behandelnde Ärztin vermutet, dass meine Stimmungsschwankungen von einer bipolaren Störung herzuführen sind. Ist dies möglich und kann man das mit Timonil alleine in den Griff bekommen oder sollte man noch ein zusätzliches Medikament geben?

Timonil bei Stimmungsschwankungen

TimonilStimmungsschwankungen-

Eingetragen am 14.02.2013 als Datensatz 51353

Timonil

Carbamazepin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Timonil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Timonil 350 retard, Timonil, Timonil 300 Retard, timonil retard, Timonil ret., Timonil ret. 300 0-0-1, Timonil ret. 300 / 0-0-1, timonil 300 retad, Timonil 300 retart, Timonil 300n retard, Timonil 600 retard, Timonil 2x 300 mg, Timonil600, Timonil 400 retard, Timonil 600, Timonil 300 ret, Timonil retard 300mg, timonil retard 300, Timonil retart 300, Timonil400, Timonil 200 mg, Timonil Augentropfen, timonil 300

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen