Tolperison für Multiple Sklerose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 778 Einträge zu Multiple Sklerose. Bei 0% wurde Tolperison eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Multiple Sklerose in Verbindung mit Tolperison.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,550,00

Wo kann man Tolperison kaufen?

Tolperison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tolperison für Multiple Sklerose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tolperison für Multiple Sklerose liegen vor:

 

Tolperison 50 für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Tolperison 50 gegen meine Spastiken im Bein verschrieben. Die Einnahme ist sehr einfach, weil die Tabletten ganz klein sind (gut für Menschen wie mich, die Tabletten schlecht schlucken können). Zur Wirksamkeit: für's laufen helfen sie bei mir sehr gut. Die spastischen Schmerzen lassen damit nach und dementsprechend kann ich besser gehen. Dazu reichen auch schon 50 mg. Gegen die Spastiken nachts helfen sie bei mir leider nicht, auch nicht 100 oder 150 mg. Nebenwirkungen hatte ich gar keine. Fazit: Zur Steigerung der Gehfähigkeit kann ich sie absolut weiterempfehlen. Gegen die Spastiken in der Nacht leider nicht.

Tolperison 50 bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tolperison 50Multiple Sklerose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam Tolperison 50 gegen meine Spastiken im Bein verschrieben.

Die Einnahme ist sehr einfach, weil die Tabletten ganz klein sind (gut für Menschen wie mich, die Tabletten schlecht schlucken können).

Zur Wirksamkeit: für's laufen helfen sie bei mir sehr gut. Die spastischen Schmerzen lassen damit nach und dementsprechend kann ich besser gehen. Dazu reichen auch schon 50 mg.
Gegen die Spastiken nachts helfen sie bei mir leider nicht, auch nicht 100 oder 150 mg.

Nebenwirkungen hatte ich gar keine.

Fazit: Zur Steigerung der Gehfähigkeit kann ich sie absolut weiterempfehlen. Gegen die Spastiken in der Nacht leider nicht.

Eingetragen am 21.05.2013 als Datensatz 53868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperison 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Tolperison wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tolperison 50 mg 3 x 1Tbl, Tolperison 50 mg, Tolperison hexal 50mg, Tolperison, Tolperison HEXAL, Tolperison 50, Tolperison Hexal 50, Tolisperon, tolperison 50mg, Tolperison HCI50mg, Tolperison-HCI dura 50mg, Tolperisonhydrochlorid, Tolperison in zwei stärken, tolperison 150 mg, Tolperison Dura, Tolperison-HCI dura 50 mg, Tolperisonhydrochlorid AL 50mf, Tolpersison 150 - 50 -100 mg, Tolperison Hcl dura 150mg

Multiple Sklerose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Encephalomyelitis disseminata, ms, Multiple Sklerose

[]