Trockene Vaginalschleimhaut bei Implanon

Nebenwirkung Trockene Vaginalschleimhaut bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 0% ist Trockene Vaginalschleimhaut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trockene Vaginalschleimhaut bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die Trockene Vaginalschleimhaut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Trockene Vaginalschleimhaut auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Trockene Vaginalschleimhaut bei Implanon:

Implanon für Verhütung mit Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhaut, Pickel

Habe die letzten 6 Jahre Implanon zur Verhuetung benutzt. Die positive Seite war definitiv, dass ich 6 Jahre keine Regel- oder Schmierblutungen hatte. Negativ waren aber am Ende (letztes Jahr) Libidoverlust, Depressionen (kann aber auch durch Stress, Umzug und Verlust Arbeitsplatz verursacht worden sein), eine trockene Scheide, vermehrt Pickel am Ruecken. Es konnte nicht abgeklaert werden, ob o.g. Nebenwirkungen wirklich durch das Implantat verursacht wurden. Bin letzte Woche auf den NuvaRing umgestiegen, da ich mir vorstellen kann, innerhalb der naechsten 3 Jahre schwanger werden zu wollen und mich deshalb nciht nochmal 3 Jahre auf ein Hormonimplantat festlegen wollte.

Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung6 Jahre

Habe die letzten 6 Jahre Implanon zur Verhuetung benutzt.

Implanon

Etonogestrel