Trulicity für Bluthochdruck

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4718 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Trulicity eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Trulicity.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg0112
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,37

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Trulicity für Bluthochdruck liegen vor:

 

Trulicity für Bluthochdruck

Seit meiner Bypass OP vor zwei Jahren, wurde ich von Januvia auf Trulicity umgestellt, doch die Nebenwirkungen stehen in keiner Realation zur Wirksamkeit. Freitag Abend ist der Tag der Spritze. Samstag aufwachen mit Kopfschmerzen, Sonntag dann Sodbrennen und Kopfschmerzen, Montag immer schlapp und von Dienstag bis Freitag, müde aber sonst halbwegs frei von Nebenwirkungen. Die Wirksamkeit steht im Vergleich zu den Nebenwirkungen, in keiner Realation. Seit der Einnahme ist mein Blutdruck im Schnitt um 40-50 Punkte bei den Werten angestiegen, was nicht gut für meine eh schon angeschlagene Pumpe ist. Habe heute meinem Diabetologen mitgeteilt, dass ich das Medikament nicht länger nehmen möchte und wieder zurück zu Januvia will. Hatte ich vor Trulicity einen Wert beim Langzeitzucker von 6-7 ist er seit Trulicity bei 8-9.

Trulicity bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityBluthochdruck5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit meiner Bypass OP vor zwei Jahren, wurde ich von Januvia auf Trulicity umgestellt, doch die Nebenwirkungen stehen in keiner Realation zur Wirksamkeit.
Freitag Abend ist der Tag der Spritze. Samstag aufwachen mit Kopfschmerzen, Sonntag dann Sodbrennen und Kopfschmerzen, Montag immer schlapp und von Dienstag bis Freitag, müde aber sonst halbwegs frei von Nebenwirkungen. Die Wirksamkeit steht im Vergleich zu den Nebenwirkungen, in keiner Realation.
Seit der Einnahme ist mein Blutdruck im Schnitt um 40-50 Punkte bei den Werten angestiegen, was nicht gut für meine eh schon angeschlagene Pumpe ist.
Habe heute meinem Diabetologen mitgeteilt, dass ich das Medikament nicht länger nehmen möchte und wieder zurück zu Januvia will. Hatte ich vor Trulicity einen Wert beim Langzeitzucker von 6-7 ist er seit Trulicity bei 8-9.

Eingetragen am 12.07.2021 als Datensatz 105543
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Trulicity wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trulicity 1,5 mg, Trulicity

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie

[]