Trulicity für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 793 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Trulicity eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Trulicity für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Trulicity für Herzrhythmusstörungen

Bei der ersten Spritze von 1'5 landete ich im Krankenhaus die danach folgende Spritze sehr unruhig, bei 150 Wert gefühlt wie starke unterzuckerung, und bei der letzten Spritze Herzrasen, ständig Magenbeschwerden, Appetit losigkeit, Übelkeit. Kenne Menschen die dieses Medikament gut vertragen und bei ist es so, möchte endlich diese ungute Gefühl loswerden, Diabetologue sagt" herzrasen kommt nicht vom trulicity, ok hatte ich aber vorher nie, Herzrasen, vllt war es ja keine gute Konstellation mit diesem Medikament, nehmen werde ich das nicht mehr, Wahl gibt es nicht viel bei mir fast alles durch...

Trulicity bei Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am 27.10.2019 als Datensatz 93195

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1970

Trulicity wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trulicity 1,5 mg, Trulicity

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie