Trulicity für Schwindel

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Schwindel. Bei 0% wurde Trulicity eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel in Verbindung mit Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Trulicity für Schwindel liegen vor:

Trulicity für Schwindel

So. Ich nehme das Zeug nun seit einem Jahr wegen Insulinresistenz, Dosis 0,75, weil ich andere Medikamente nicht vertrage (Macrogol-Allergie) und auftrentender Vitamin-Mangel. Tja... es nützt eigentlich nichts. Nach wie vor ist die BESTE Behandlung gegen die erhöhten Blutzuckerwerte Sport. 75 Min strammes Spazierengehen UND eine sehr kohlehydratreduzierte Ernährung wirken deutlich besser (und ziemlich direkt) als Trulicity. Anfangs hatte ich keine Probleme im Magen-Darmtrakt, mittlerweile habe ich dauernd Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Schwindelgefühl. Ich kann jedem, der noch kein Insulin spritzen muss nur empfehlen, macht euch auf die Beine und kommt mit maximal 50 Gramm Kohlehydraten am Tag aus. Die 10000-12000 Schritte auf zwei Einheiten am Tag verteilt helfen euch wahrscheinlich mehr weiter, als jedes Medikament. Selbst ich, mit meinem Asthma und einem knarzenden Sportunfallknie schaffe das - meistens. Habe keine Lust mehr auf das Medikament und werde es absetzen. Die Kotzerei und Magenkrämpfe machen einfach keinen Spaß.

Trulicity bei Schwindel

TrulicitySchwindel12 Monate

Eingetragen am 27.04.2020 als Datensatz 97041

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 27.04.2020

Trulicity wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trulicity 1,5 mg, Trulicity

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo