Unizink für Grippe

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Grippe. Bei 0% wurde Unizink eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Grippe in Verbindung mit Unizink.

Wo kann man Unizink kaufen?

Unizink ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unizink für Grippe auftraten:

Zink

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 21.09.2018

Unizink 50 für Sommergrippe mit keine Nebenwirkungen

Ich war vor eine Woche noch in Italien im Urlaub und hatte mir dort eine Art Sommergrippe eingefangen. Es fing an mit Halsschmerzen, Kältegefühl, Fließschnupfen, Kopfschmerzen, erhöhter Temperatur etc. Vermutlich hatte ich mir den Infekt durch Schwimmen im Meer in den Abendstunden zugezogen. Denn an diesem Tag war es auch sehr windig. Meine Schwester meinte, ich sollte direkt Paracetamol nehmen. Doch von diesen Arzneimitteln halte ich wenig. Ich war jedoch froh, dass ich Unizink in meiner Reiseapotheke hatte. Ich habe jeweils morgens, mittags und abends 1 Tablette genommen. Am nächsten Tag ging es mir schon wesentlich besser, was meine Schwester erstaunlich fand. Die Tabletten vertrage ich immer sehr gut und auch den Preis halte ich für angemessen. Deshalb empfehle ich es bei diversen Infekten gerne weiter.

Unizink 50 bei Sommergrippe

Unizink 50Sommergrippe5 Tage

Eingetragen am 21.09.2018 als Datensatz 85813

Unizink 50

Zink

Eingetragen am 21.09.2018

Unizink wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unizink, Unizink 50

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe