Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei Rxulti

Nebenwirkung Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei Medikament Rxulti

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Rxulti. Bei 50% ist Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei Rxulti.


Rxulti wurde von Patienten, die Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rxulti wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei Rxulti:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Rxulti für schizophrenie mit Schlaflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Bin davon sehr unruhig geworden und konnte nur schlecht schlafen. Wirksamkeit gegen schizophrene Negativsymptome nur mittelmäßig.

Rxulti bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rxultischizophrenie30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin davon sehr unruhig geworden und konnte nur schlecht schlafen. Wirksamkeit gegen schizophrene Negativsymptome nur mittelmäßig.

Eingetragen am  als Datensatz 112915
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rxulti
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2022
mehr

[]