Unruhe bei L-Tryptophan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament L-Tryptophan

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu L-Tryptophan. Bei 7% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei L-Tryptophan.

Wo kann man L-Tryptophan kaufen?

L-Tryptophan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Tryptophan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Tryptophan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei L-Tryptophan:

L-Tryptophan für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Nervosität, Panikattacken, Unruhe

Eigentlich suchte ich eine Alternative zum Medikament Opipramol (was ich ca.10 Jahre nehme).Ich habe Tryptophan 500mg eine halbe Stunde (ca.22.00 Uhr) vor dem Schlafen eingenommen. Ich wurde immer nervöser, bekam Schweisausbrüche und mir war unwohl bis leiche Panikanfälle bis 4.00 Uhr morgens bin ich nur rumgerannt. Dann nahm ich wieder mein altbewertes Opipramol 50mg und wurde ruhiger und schlief ein. Heute ist der 4. Tag nach der Einahme von Tryptophan und habe trotz Opi (2x 50mg/Tag) noch Schwierigkeiten und Nebenwirkungen.

L-Tryptophan bei Schlafstörungen

L-TryptophanSchlafstörungen1 Tage