Unruhe bei Neuroplant

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Neuroplant

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Neuroplant. Bei 5% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Neuroplant.

Wo kann man Neuroplant kaufen?

Neuroplant ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Neuroplant:

Neuroplant für Depressionen, Erschöpfungszustand mit Unruhe

Unruhe Bin von Natur aus ein eher aktiver/ unruhiger tempramentvoller Mensch habe wegen leichten Depresionen und akuter phys und psy Erschöpfungszustände Neuroplant eingenommen (2 Wochen) entgegen der Packungsbeschreibung konnte ich Neuroplant nur abends vor dem Zubettgehen einnehmen, da mich sonst einfachere Arbeiten,wie beispielsweise Bücher aus einem Schrank zu stapeln, gleich so erschöpften dass ich mich hinsetzten musste. Einen erhöhten Harndrang habe ich nicht verspührt.

Neuroplant bei Depressionen, Erschöpfungszustand

NeuroplantDepressionen, Erschöpfungszustand2 Wochen