Unruhe bei Syntaris

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Syntaris

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Syntaris. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Syntaris.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Syntaris:

Syntaris für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nasennebenhöhlenenzündung, Unruhe, Angstzustände

Ich versuche gerade das Trevilor 75 abzusetzen und bin jetzt seit ca. 6 Tagen auf die Hälfte runter. Ich habe es langsam gemacht und zuerst nur 1/4 abgesetzt, kurz danach hatte ich ein paar Tage extreme Übelkeit und Magenbeschwerden. Danach habe ich eine Nasennebenhöhlenenzündung bekommen. Seit ich jetzt auf die Hälfte runter bin, zeigen sich wieder Ängste und eine innere Unruhe. Ich hoffe das sind nur die Nebenwirkungen der Absetzerscheinungen.

Syntaris bei Nasennebenhöhlenentzündung

SyntarisNasennebenhöhlenentzündung-