Unruhezustand bei Erythromycin

Nebenwirkung Unruhezustand bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist Unruhezustand aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhezustand bei Erythromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm950
Durchschnittliches Gewicht in kg150
Durchschnittliches Alter in Jahren70
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,620,00

Erythromycin wurde von Patienten, die Unruhezustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Erythromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhezustand auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustand bei Erythromycin:

 

Erythromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhezustand, Ödem an Knöcheln

Unsere Tochter war 3 als sie Erythromycin in Saftform erhielt. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Mit Beendigung der 10 Tage trat am ganzen Körper ein Ausschlag auf, der wie Masern oder ähnliches aussah. Also ab zum Kinderarzt, der meinte abwarten. Lustig, wenn der Ausschlag auf den Augenlider, in den Ohren, Genitalien, Armhöhlen und tatsächlich überall ist und nur schlimmer wird. Plötzlich fingen auch die Knöchel anzuschwellen und sich lila zu verfärben. Die Schwellung wurde so gravierend, dass unsere Tochter nicht mal mehr laufen konnte vor Schmerzen. Wir fuhren direkt zum Notarzt der uns in die Notaufnahme entsandte da er meinte bis der Krankenwagen käme würde es länger dauern (ländliche Gegend). Angekommen wurde letztenendes die Diagnose der Allergie auf das Antibiotikum gestellt.

Erythromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unsere Tochter war 3 als sie Erythromycin in Saftform erhielt. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Mit Beendigung der 10 Tage trat am ganzen Körper ein Ausschlag auf, der wie Masern oder ähnliches aussah. Also ab zum Kinderarzt, der meinte abwarten. Lustig, wenn der Ausschlag auf den Augenlider, in den Ohren, Genitalien, Armhöhlen und tatsächlich überall ist und nur schlimmer wird. Plötzlich fingen auch die Knöchel anzuschwellen und sich lila zu verfärben. Die Schwellung wurde so gravierend, dass unsere Tochter nicht mal mehr laufen konnte vor Schmerzen. Wir fuhren direkt zum Notarzt der uns in die Notaufnahme entsandte da er meinte bis der Krankenwagen käme würde es länger dauern (ländliche Gegend). Angekommen wurde letztenendes die Diagnose der Allergie auf das Antibiotikum gestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 89481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):95 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):15
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]