Unterleibschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 477 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Unterleibschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibschmerzen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Unterleibschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für schleimiger Druchfall mit Unterleibschmerzen

Den Wirkstoff Cefuroximaxetil habe ich als Cefrox Basic 500mg gegen eine eitrige Sinusitis bekommen. Die bakterielle Infektion hat das Mittelchen hervorragend bekämpft. Leider habe ich am Ende der Behandlung 41°C Fieber bekommen und wässrig schleimigen Durchfall mit Unterleibskrämpfen. Der Stuhl hat sich nach und nach nach Gabe von Perenterol, Probiotikum und Weihrach beruhigt.

Cefuroxim bei schleimiger Druchfall

Cefuroximschleimiger Druchfall10 Tage