Unterleibsschmerzen bei Cyproderm

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Cyproderm

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Cyproderm. Bei 2% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei Cyproderm.

Cyproderm wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cyproderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Cyproderm:

Cyproderm für unreine haut mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Hallo, also ich bin 19 Jhre und habe mich immer geweigert dei Pille o.Ä. zu nehmen obwohl ich meine Tage nie hatte. Nun bin ich umgezogen, zu einem anderen Frauenarzt gegangen und der hat mir gleich Cyproderm verschrieben(gegen unreine Haut). so wiet so gut. Die ersten 28 Tage war alles gut. Ich bekam eine Körpchengröße mehr, nahm aber auch zu. und dann kamen die 7 Tage Pause. Anfangs bekam ich meine Tage nicht doch jetzt habe ich sie schon 20 Tage!!!!!!!!Dazu kommen noch Unterleibschmerzen und Stimmungsschwankungen. Also bin ich nochmal zu meiner Ärztin und nun soll ich 10 Tage aussetzten und dann wieder anfangen. Ich weiß wirklich nicht weiter...und hoffe ich bekomme eine andere Pille verschrieben.

Cyproderm bei unreine haut

Cyprodermunreine haut28 Tage