Unterleibsschmerzen bei Cyproderm

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Cyproderm

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Cyproderm. Bei 2% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei Cyproderm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,440,00

Cyproderm wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cyproderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Cyproderm:

 

Cyproderm für unreine haut mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Hallo, also ich bin 19 Jhre und habe mich immer geweigert dei Pille o.Ä. zu nehmen obwohl ich meine Tage nie hatte. Nun bin ich umgezogen, zu einem anderen Frauenarzt gegangen und der hat mir gleich Cyproderm verschrieben(gegen unreine Haut). so wiet so gut. Die ersten 28 Tage war alles gut. Ich bekam eine Körpchengröße mehr, nahm aber auch zu. und dann kamen die 7 Tage Pause. Anfangs bekam ich meine Tage nicht doch jetzt habe ich sie schon 20 Tage!!!!!!!!Dazu kommen noch Unterleibschmerzen und Stimmungsschwankungen. Also bin ich nochmal zu meiner Ärztin und nun soll ich 10 Tage aussetzten und dann wieder anfangen. Ich weiß wirklich nicht weiter...und hoffe ich bekomme eine andere Pille verschrieben.

Cyproderm bei unreine haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cyprodermunreine haut28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
also ich bin 19 Jhre und habe mich immer geweigert dei Pille o.Ä. zu nehmen obwohl ich meine Tage nie hatte.
Nun bin ich umgezogen, zu einem anderen Frauenarzt gegangen und der hat mir gleich Cyproderm verschrieben(gegen unreine Haut).
so wiet so gut.
Die ersten 28 Tage war alles gut. Ich bekam eine Körpchengröße mehr, nahm aber auch zu. und dann kamen die 7 Tage Pause.
Anfangs bekam ich meine Tage nicht doch jetzt habe ich sie schon 20 Tage!!!!!!!!Dazu kommen noch Unterleibschmerzen und Stimmungsschwankungen. Also bin ich nochmal zu meiner Ärztin und nun soll ich 10 Tage aussetzten und dann wieder anfangen.
Ich weiß wirklich nicht weiter...und hoffe ich bekomme eine andere Pille verschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 53086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cyproderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]