Unwohlsein bei Diclac

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Diclac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,740,00

Diclac wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Diclac:

 

Diclac für Beckenkammentzündung/Lumbago mit Durchfall, Unwohlsein, Magendruck

unverantwortlich sowohl von dem hausarzt, als auch von der apotheke, dass etwaige allergien (hier laktose-intoleranz) und unverträglichkeiten (magen-darm-probleme) vor verschreibung des medikaments nicht abgefragt wurden. nach dem studieren des beipackzettels hatte ich mich jedoch entschlossen, trotz nebenwirkungen eine tablette einzunehmen (20:00 uhr), da die schmerzen stark waren und ich endlich eine nacht duchrschlafen wollte. das hätte ich mir wirklich sparen können. um 3:45 uhr wach ich auf wegen starkem druck im magen, unwohlsein und durchfall. ich habe das medikament sofort abgesetzt.

Diclac bei Beckenkammentzündung/Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacBeckenkammentzündung/Lumbago1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unverantwortlich sowohl von dem hausarzt, als auch von der apotheke, dass etwaige allergien (hier laktose-intoleranz) und unverträglichkeiten (magen-darm-probleme) vor verschreibung des medikaments nicht abgefragt wurden. nach dem studieren des beipackzettels hatte ich mich jedoch entschlossen, trotz nebenwirkungen eine tablette einzunehmen (20:00 uhr), da die schmerzen stark waren und ich endlich eine nacht duchrschlafen wollte. das hätte ich mir wirklich sparen können. um 3:45 uhr wach ich auf wegen starkem druck im magen, unwohlsein und durchfall. ich habe das medikament sofort abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 48242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]