Urbason für Allergie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Allergie. Bei 0% wurde Urbason eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergie in Verbindung mit Urbason.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg062
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0019,57

Wo kann man Urbason kaufen?

Urbason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Urbason für Allergie auftraten:

Hitzegefühl der Haut (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Urbason für Allergie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Urbason für Allergie mit Hitzegefühl der Haut

Ich habe heute morgen 1 Tablette mit 40 mg eingenommen. 6 Stunden hatte ich nichts bis es vor 1 Stunde anfing, dass mein Körper angefangen hat zu brennen! Es fühlt sich wie ein schlimmer Sonnenbrand an. Vor 3 Wochen bekam ich eine hohe Dosis Cortison-Fenistil Infusion weil ich auf ein Mittel stark allergisch reagiert hatte. Nach der Infusion brannte mein Körper 2 Wocheb lang und ich konnte fast keine Kleidung tragen. Damals dachte ich, es ist die "Allergie" aber jetzt weiss ich, das es das Cortison war. Es ist unerträglich. Schade!

Urbason bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonAllergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe heute morgen 1 Tablette mit 40 mg eingenommen. 6 Stunden hatte ich nichts bis es vor 1 Stunde anfing, dass mein Körper angefangen hat zu brennen! Es fühlt sich wie ein schlimmer Sonnenbrand an.
Vor 3 Wochen bekam ich eine hohe Dosis Cortison-Fenistil Infusion weil ich auf ein Mittel stark allergisch reagiert hatte. Nach der Infusion brannte mein Körper 2 Wocheb lang und ich konnte fast keine Kleidung tragen. Damals dachte ich, es ist die "Allergie" aber jetzt weiss ich, das es das Cortison war.
Es ist unerträglich. Schade!

Eingetragen am 12.04.2018 als Datensatz 83032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2018
mehr

Urbason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Urbason, Urbason 6 mg, Urbason forte, Urbason 1g, Urbason 4mg, Urbason 4 mg, Urbanson, Urbanason (subtil forte 1000mg), 500mg Urbason, Urbason 16mg, Urbason 40mg, Urbason 1000 g/Tag, Urbason 40 mg, Urbason 1 g, Urbason 1000 mg, urbason 1000mg, Urbsoson, Urbason 12 mg, urbason 40, Urbason 1000mg Infusion, urbason 1g., Urbason 1g infusionstherapie

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom

[]