Urinverfärbungen bei Nifurantin

Nebenwirkung Urinverfärbungen bei Medikament Nifurantin

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Nifurantin. Bei 2% ist Urinverfärbungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urinverfärbungen bei Nifurantin.

Nifurantin wurde von Patienten, die Urinverfärbungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nifurantin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Urinverfärbungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Urinverfärbungen bei Nifurantin:

Nifurantin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Urinverfärbungen, Nervosität

Bereits nachdem ich die zweite Tablette Nifurantin eingenommen habe, litt ich weniger als 2 Stunden später unter extremer Übelkeit. Auch Urinverfärbungen wurden sichtbar, welche ich jetzt aber eigentlich weniger als störend empfand als diese quälende Übelkeit und Nervosität, die mich während der gesamtem Behandlung begleiteten. Habe die Therapie dann nach ca einer Woche abgebrochen.

Nifurantin bei harnwegsinfekt

Nifurantinharnwegsinfekt2 Wochen