Urinverfärbungen bei Nitrofurantoin

Nebenwirkung Urinverfärbungen bei Medikament Nitrofurantoin

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Nitrofurantoin. Bei 1% ist Urinverfärbungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urinverfärbungen bei Nitrofurantoin.


Nitrofurantoin wurde von Patienten, die Urinverfärbungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nitrofurantoin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Urinverfärbungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Urinverfärbungen bei Nitrofurantoin:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Nitrofurantoin für Harnwegsinfekt chronisch mit Übelkeit, Urinverfärbungen, Panikattacken, Schwitzen

Ich nehme seit 4 Tagen dieses Medikament. Nebenwirkungenn, die ich habe sind verfärbter Urin, Übelkeit (nur in den ersten 3 Tagen) Panik und schwitzen. Seit Anfang des Jahres leide ich unter harnwegsinfekten, jeden Monat 1 mal.

nitrofurantoin bei Harnwegsinfekt chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nitrofurantoinHarnwegsinfekt chronisch4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 4 Tagen dieses Medikament. Nebenwirkungenn, die ich habe sind verfärbter Urin, Übelkeit (nur in den ersten 3 Tagen)
Panik und schwitzen.

Seit Anfang des Jahres leide ich unter harnwegsinfekten, jeden Monat 1 mal.

Eingetragen am  als Datensatz 73957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nitrofurantoin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2016
mehr

[]