Völlegefühl im Magen bei Omeprazol

Nebenwirkung Völlegefühl im Magen bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Völlegefühl im Magen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl im Magen bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Völlegefühl im Magen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl im Magen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl im Magen bei Omeprazol:

Omeprazol für Magengeschwür durch Ibuprofen mit Blähungen, Völlegefühl im Magen

Ich nehme Omeprazol 40mg 2x tägl. ,weil ich ein Magengeschwür durch Ibuprofen habe.Nach 1 Woche Einnahme habe ich auf einmal das Gefühl etwas steckt mir ständig im Hals und ich kann es nicht runterschlucken. Ein Kloßgefühl im Hals. Ich habe auch das Gefügl mein Magen ist aufgebläht. Wenn es mit den Kloßgefühl nicht besser wird suche ich nochmal einen Arzt auf

Omeprazol bei Magengeschwür durch Ibuprofen

OmeprazolMagengeschwür durch Ibuprofen3 Wochen