Völlegefühl bei Clinda-saar

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Clinda-saar:

Clinda-saar für mutiple Entzündungen im Mundraum mit Völlegefühl, Aufstoßen

Während einer Vorbereitung zur Implantation wurden erhebliche, teils wurzeltiefe Entzündungen festgestellt. Begeitend zur Behandlung Clinda saar 600 verordnet: 3x/d fünf Tage lang. NW: Magenprobleme (Völlegefühl, Refluxschmerzen), letzere wurden nicht duch Pantoprazol besänftigt, aber durch Magnesium. Die NW dauerten einen Tag. Danach fühlte ich mich innerlich 'aufgeräumt': die Entzündungen kamen zum Stillstand, meine Lunge atmete freier, mein Darm arbeitete deutlich entspannter. Ergo: für mich war clinda saar 600 richtig. PS: männl, 70J, 76kg, sedierter Hypertoniker.

Clinda-saar bei mutiple Entzündungen im Mundraum

Clinda-saarmutiple Entzündungen im Mundraum5 Tage