Valocordin-Diazepam für Brustkrebs

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Brustkrebs. Bei 0% wurde Valocordin-Diazepam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustkrebs in Verbindung mit Valocordin-Diazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valocordin-Diazepam für Brustkrebs auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Valocordin-Diazepam für Brustkrebs liegen vor:

 

Valocordin-Diazepam für Brustkrebs mit keine Nebenwirkungen

Habe den Brustkrebs 10 Jahre überlebt . Schmerzmedikamente habe ich erst auf der Kur erhalten. Die Ärzte taten so , als ob sie die Medikamente selbst bezahlen müssen . Hatte extreme Knochenschmerzen und Schmerzen durch brustersatz ( lattisimus dorsi ) . Dies ist aber fehlgeschlagen , das gilt auch für weitere Operationen . Wichtig war für den Arzt , das man ja wieder arbeiten geht .Durch die körperliche Arbeit verschlimmerte sich der Befund . Durch Valocordin Diazepam löste sich die Verkrampfung und man konnte sich besser bewegen .

Valocordin-Diazepam bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valocordin-DiazepamBrustkrebs60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe den Brustkrebs 10 Jahre überlebt . Schmerzmedikamente habe ich erst auf der Kur erhalten.
Die Ärzte taten so , als ob sie die Medikamente selbst bezahlen müssen .
Hatte extreme Knochenschmerzen und Schmerzen durch brustersatz ( lattisimus dorsi ) .
Dies ist aber fehlgeschlagen , das gilt auch für weitere Operationen .
Wichtig war für den Arzt , das man ja wieder arbeiten geht .Durch die körperliche Arbeit verschlimmerte sich der Befund . Durch Valocordin Diazepam löste sich die Verkrampfung und man konnte sich besser bewegen .

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valocordin-Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Valocordin-Diazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valocordinon n retard 50-4 mg, Valocordin Diazepam, Valocordin-Diazepam

Brustkrebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustkarzinom, Brustkrebs, DCIS, Mamma-Karzinom, metastasierter Brustkrebs

[]