Vergesslichkeit bei Bromazepam

Nebenwirkung Vergesslichkeit bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Bromazepam. Bei 1% ist Vergesslichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vergesslichkeit bei Bromazepam.

Bromazepam wurde von Patienten, die Vergesslichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vergesslichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vergesslichkeit bei Bromazepam:

Bromazepam für Depression mit Vergesslichkeit

Ich bin vergesslich geworden, alles was um mich passiert ist mir irgendwie gleichgültig. Meine Probleme sind durch die Tabletten unterdrückt, das ist eine der Vorteile! Ich bin aber so süchtig, dass ich ohne der Tablette nicht aus dem Haus gehen kann. Sogar mit meine Familie kann ich nicht richtig reden, ohne die Tablette eingenommen zu haben!!

Bromazepam bei Depression

BromazepamDepression-