Versatis für Empfindungsstörungen

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Empfindungsstörungen. Bei 5% wurde Versatis eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen in Verbindung mit Versatis.

Wo kann man Versatis kaufen?

Versatis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Versatis für Empfindungsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Versatis für Empfindungsstörungen liegen vor:

Versatis für Empfindungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

mir hilft das Versatis Pflaster sehr gut. Davor haben mich Kleidungsstücke auf der Haut gestört, jetzt ist dies verschwunden, kommt allerdings in verstärkter Form, wenn ich einen Tag den Pflaster nicht verwende. Also nehme ich ihn täglich und die Lebensqualität ist deutlich besser geworden. Ich würde es jedem empfehlen, besonders wenn sonst niemand weiterhelfen kann. Es ist aber sehr schön, wenn man längere Zeit keine extreme Empfindigkeitsstörung mehr hat, sich selbst anfassen kann, ohne dass ein heftiger Schmerz da ist.

Versatis bei Empfindungsstörungen

VersatisEmpfindungsstörungen-

Eingetragen am 28.09.2014 als Datensatz 64034

Versatis

Lidocain

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 28.09.2014

Versatis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Versatis, Versatis Schmerzpflaster, Versatis Pflaster, Versatis 5%