Verstopfung bei Deanxit

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Deanxit. Bei 5% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Deanxit.


Deanxit wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Deanxit wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Deanxit:

 

Deanxit für Angst wegen Tinniturs mit Verstopfung

Deanxit hat mir das Leben gerettet. Als ich meinen Tinnitus bekam, schlich ich die ersten drei Monate nur mehr wie ein Zombie durch die Gegend und sah das Ende meiner lebensfrohen Zeit gekommen. Ich magerte auf Größe 32 ab, weil ich nichts mehr essen konnte. Dann ging ich zu einem bekannte Internisten, der mir Deanxit verschrieb. Er ist und bleibt mein Lebensretter : bereits am 2.Tag verflog das grausige Gefühl, unausweichlich einem schrillen Lärmterror ausgesetzt zu sein, mir war der ewig kreischende Ton total wurscht und ich bekam Appetit, aß mit Genuss und war endlich wieder ein Mensch, der sich am Leben erfreut. Und dies ohne spürbare Sedierung. Ich fühlte mich geistig frisch und wach, einfach normal. Nach eineinhalb Jahren riet mir mein Arzt, sie abzusetzen. Ich tat dies sehr sehr langsam über Wochen. Denn ein schnelles Absetzen verkraftet man nicht. Da machen sicher manche Fehler und hören zu schnell auf. Seither brauche ich keine Deanxit mehr wegen des Tinnitus. Er ist mir sowas von egal und ich habe mich an ihn gewöhnt und kenne nichts anderes mehr. Ich schwöre auf Deanxit...

Deanxit bei Angst wegen Tinniturs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitAngst wegen Tinniturs18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Deanxit hat mir das Leben gerettet. Als ich meinen Tinnitus bekam, schlich ich die ersten drei Monate nur mehr wie ein Zombie durch die Gegend und sah das Ende meiner lebensfrohen Zeit gekommen. Ich magerte auf Größe 32 ab, weil ich nichts mehr essen konnte. Dann ging ich zu einem bekannte Internisten, der mir Deanxit verschrieb. Er ist und bleibt mein Lebensretter : bereits am 2.Tag verflog das grausige Gefühl, unausweichlich einem schrillen Lärmterror ausgesetzt zu sein, mir war der ewig kreischende Ton total wurscht und ich bekam Appetit, aß mit Genuss und war endlich wieder ein Mensch, der sich am Leben erfreut. Und dies ohne spürbare Sedierung. Ich fühlte mich geistig frisch und wach, einfach normal. Nach eineinhalb Jahren riet mir mein Arzt, sie abzusetzen. Ich tat dies sehr sehr langsam über Wochen. Denn ein schnelles Absetzen verkraftet man nicht. Da machen sicher manche Fehler und hören zu schnell auf. Seither brauche ich keine Deanxit mehr wegen des Tinnitus. Er ist mir sowas von egal und ich habe mich an ihn gewöhnt und kenne nichts anderes mehr. Ich schwöre auf Deanxit und hoffe, dass mehr Tinnitus-Neulinge von diesem Medikament erfahren. Sie schaffen es dann spielend, sich an diese Plage zu gewöhnen und sie weg zu stecken.

Eingetragen am  als Datensatz 64787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression mit Verstopfung

bei einem Dragee tgl. keine Nebenwirkungen, bei zwei Dragees Verstopfung

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei einem Dragee tgl. keine Nebenwirkungen, bei zwei Dragees Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 37687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]