Verstopfung bei Piroxicam

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Piroxicam

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Piroxicam. Bei 4% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Piroxicam.

Wo kann man Piroxicam kaufen?

Piroxicam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Piroxicam wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Piroxicam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Piroxicam:

Piroxicam für Ischialgie mit Gesichtsschwellung, Verstopfung, Harnverhalt

Wegen seit 1 Woche anhaltender Schmerzen im rechten Lendenbereich suchte ich den Arzt auf, weil Einreibungen und Wärmepflaster nicht halfen. Ich bekam 2 Tage hintereinander Piroxicam 20mg,1ml mit Dexa 8mg,2ml gespritzt. Nach der 2.Spritze bekam ich nachts eine Hitzewallung ins Gesicht mit anschließender Schwellung des ganzen Gesichtes. Es stellte sich Verstopfung und Harnverhalten ein. Da ich keine anderen schmerzlindernden Medikamente aufgrund dieser Symtome nehmen wollte, die Schmerzen aber weiter anhalten, habe ich mir jetzt Physiotherapie verschreiben lassen.

Piroxicam bei Ischialgie

PiroxicamIschialgie2 Tage