Viani für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1560 Einträge zu Sinusitis. Bei 0% wurde Viani eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sinusitis in Verbindung mit Viani.

Wo kann man Viani kaufen?

Viani ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Viani für Sinusitis auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
juckender Ausschlag (1/2)
Unruhe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Viani für Sinusitis liegen vor:

Viani für Chronische Sinusitis mit juckender Ausschlag, Gewichtszunahme, Unruhe

Ich habe seit 8 Jahren (der Geburt meines Kindes) einen chonische Nebenhöhlenvereiterung. Diese behandle ich mich Nasonex. Leider habe ich trotzdem Atemprobleme, die dadruch resultieren, dass der Schleim durch den Rachen in die Bronchien rutscht (besonders Nachts). Deshalb habe ich Viani benutzt und war total happy in der ersten Zeit. Seit 2 Monaten habe ich im Dekolletébereich heftigen Ausschlag mit Bläschenbildung und unerträglichen Juckreiz. Erst durch Absetzten von Viani wird es langsam besser! Gewichtzunahme und Unruhezustände kann ich bestätigen. Viani lasse ich weg und helfe mir mit SalbuHexal über die Runden.

Viani bei Chronische Sinusitis

VianiChronische Sinusitis10 Monate

Gewichtzunahme und Unruhezustände kann ich bestätigen.

Viani lasse ich weg und helfe mir mit SalbuHexal über die Runden.

Eingetragen am 04.02.2015 als Datensatz 66216

Viani

Fluticason, Salmeterol

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 04.02.2015

Viani wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Viani Diskus, Viani, Vianti, Viani 50-250, Viani Forte 500, viani diskus 50-250, Viani forte Aerosol, Viani forte Diskus, Viani fort, Viani Forte, vivani50/250 Diskus, VViani, Viani Inhalatorspray, Viani 250, Viani mite Diskus, Viani mite 50/100ug, Viani mite Dosieraerosol, Viani forte 50µg-500µg Diskus, Viani Diskus 50/500, Viani 50/250, viani orte, viani-mite, Viani forte 250 mg Aerosol, Viani Diskus 50/250 mg, Viani,, Viani Forte 50/500 Diskus, Viani 50 µg/250 µg Diskus, Viani Diskus 50 / 250, IHP Viani Mite Disk, Viani Spray, Viani 500 forte, Viani forte 250ng, Viani Discus, Viani 250/50, Viani forte 25/250, Viani forte Disc., viani-diskus 50/250, Viani 250/50 Spray, Viani 25, Viani 50/500, Viani 250 u.viani 500

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung