Vimovo 500mg/20mg für Skoliose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Skoliose. Bei 5% wurde Vimovo 500mg/20mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Skoliose in Verbindung mit Vimovo 500mg/20mg.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0155
Durchschnittliches Gewicht in kg063
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,22

Wo kann man Vimovo 500mg/20mg kaufen?

Vimovo 500mg/20mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Vimovo 500mg/20mg für Skoliose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Skoliose, Streckhals

Ich habe des öfteren grauenhafte Nackenschmerzen und auch Rückenschmerzen. Für den Rücken nehme ich Tramadol aber bei den schlimmen Nackenschmerzen die darauffolgend Kopfschmerzen und Verwirrung auslösen hilft das Naproxen sehr gut. Leider hat es eine ungute Nebenwirkung, ich fühle mich wenn es zum wirken beginnt wie wenn ich High wäre und mir ist auch noch ordentlich schwindlig dabei, auch meine Augen sind dann immer gerötet aber dafür ist der Schmerz kaum noch zu spüren. Von Übelkeit blieb ich verschont. Nur vorsicht mit der gleichzeitigen Einnahme mit Chlorella, scheinbar ist Chlorella in der Lage das Naproxen das im Körper zurückbleibt ebenfalls aus den Zellen,Leber etc zu ziehen was die Wirkung erneut aufleben lässt und sollte man dann zufällig gerade unterwegs sein ist das dann nicht so toll wenn das Schmerzmittel wie aus dem nichts zu wirken beginnt! Ich nehme es nur in Notfällen bevor ich durchdrehe vor Schmerzen da Naproxen ja nicht unbedingt das harmloseste Medikament ist.

Vimovo 500mg/20mg bei Skoliose, Streckhals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSkoliose, Streckhals2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe des öfteren grauenhafte Nackenschmerzen und auch Rückenschmerzen.
Für den Rücken nehme ich Tramadol aber bei den schlimmen Nackenschmerzen die darauffolgend Kopfschmerzen und Verwirrung auslösen hilft das Naproxen sehr gut.
Leider hat es eine ungute Nebenwirkung, ich fühle mich wenn es zum wirken beginnt wie wenn ich High wäre und mir ist auch noch ordentlich schwindlig dabei, auch meine Augen sind dann immer gerötet aber dafür ist der Schmerz kaum noch zu spüren.

Von Übelkeit blieb ich verschont.
Nur vorsicht mit der gleichzeitigen Einnahme mit Chlorella, scheinbar ist Chlorella in der Lage das Naproxen das im Körper zurückbleibt ebenfalls aus den Zellen,Leber etc zu ziehen was die Wirkung erneut aufleben lässt und sollte man dann zufällig gerade unterwegs sein ist das dann nicht so toll wenn das Schmerzmittel wie aus dem nichts zu wirken beginnt!
Ich nehme es nur in Notfällen bevor ich durchdrehe vor Schmerzen da Naproxen ja nicht unbedingt das harmloseste Medikament ist.

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93763
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2019
mehr

Skoliose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rückradsverkrümmung, Skoliose

[]