Vitamin B12 für Konzentrationsstörungen

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Konzentrationsstörungen. Bei 1% wurde Vitamin B12 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen in Verbindung mit Vitamin B12.

Wo kann man Vitamin B12 kaufen?

Vitamin B12 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vitamin B12 für Konzentrationsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vitamin B12 für Konzentrationsstörungen liegen vor:

Vitamin B12 für Polyneuropathie, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Polyneuropathie mit einer Blutanämie, Schlafstörungen, Depressionen, Entzündungen und Gewichtszunahme. Konzentrationsstörungen. Das Vitamin B12 hat viele Syptome davon weg gemacht bsp die Schlafstörung, kalte füße und Hände, frieren und ich konnte etwas abnehmen und Depressionen. Leider hat das Vitamin B12 nicht die entzüdnungeg weg gemacht und das Kribbeln nicht. Aber ich bin noch Behandlung und hoffe das wird auch gefunden. Jede Woche eine 1000 ug Spritze. Bis jetzt 4 wochen bekommen, eigentliche dauer 6 Wochen, aber erst besserungen schon da nach 3 Wochen.

Vitamin B12 bei Polyneuropathie, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Vitamin B12Polyneuropathie, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen4 Wochen

Eingetragen am 14.05.2012 als Datensatz 44411

Vitamin B12

Cobalamin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Vitamin B12 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vitamin B12, B 12-rotexmedica, VitaminB12-Spritzen, Vitamin B12 Spritzen, Health Aid Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten, Vit.B12, Vitamin B12 Pascoe Depot Injektionslösung 1500 µg, Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten (Health Aid), Vitamin B12 Depot Injektionslösung 1500 µg (Pascoe), B-12 Ampullen, b12, B 12 Amp, Vitamin B 12, B – 12 Steigerwald Injektionslösung,10 Ampullen 2 ml, B 12 Amp., Vit B12 Ampulle, Vitamin B-12, Vitamin B12 etc, Vit B12 Injection, Vitamin%20B12, Vitamin B12 Medyn Forte, Vit. B 12, Vitmain B12-Spritzen, Vitamin B12 inject, Vitamin B12 u.folsäure, B12-Vitaminspritze, Vitamin B12 Spritzen, B12 Komplex, Methylcobalamin = Vit. B12, Vitamin B12 Injektionen+, Vitamin B12 Infusionen, Vitamin B 12 Tropfen, Vitamin B12 Ankermann