Viveo für Multiple Sklerose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 778 Einträge zu Multiple Sklerose. Bei 0% wurde Viveo eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Multiple Sklerose in Verbindung mit Viveo.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Viveo für Multiple Sklerose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Viveo für Multiple Sklerose liegen vor:

 

Viveo für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Habe vorher Baclofen genommen mit Nebenwirkungen. dann von einem anderen MS-Kranken den Hinweis auf VIVEO 150 mg bekommen. von nun an gingen bei meinem Beintrainer die Anzeigen "Spasmen" zurück, Heute ab und zu einmal je 20 Min. zeigt der Beintrainer eine Anzeige "Spasmen" an, mein Laufen hat sich verbessert die Schmerzen sind weniger geworden. Vor etwa zwei Wochen wollte mir der Apotheker VIVEO nicht mehr geben, trotz entsprechendem Kreuz vom Arzt auf dem Rezept. habe mir dann VIVEO woanders mit dem selben Rezept besorgt, in dieser Zeit als ich kein VIVEO hatte, war am Beintrainer die Anzeige "Spasmen " so oft, dass ich den Beintrainer nicht benutzen konnte. Mein Hausarzt hat sich ein Vermerk in den Akten gemacht, dass ich VIVEO brauche, sollte einmal die KKK nachfragen warum er immer VIVEO verschreibt, weil in andere Medikamente Sachen sind die ich nicht vetrage. W.K.

Viveo bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViveoMultiple Sklerose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vorher Baclofen genommen mit Nebenwirkungen. dann von einem anderen MS-Kranken den Hinweis auf VIVEO 150 mg bekommen. von nun an gingen bei meinem Beintrainer die Anzeigen "Spasmen" zurück, Heute ab und zu einmal je 20 Min. zeigt der Beintrainer eine Anzeige "Spasmen" an, mein Laufen hat sich verbessert die Schmerzen sind weniger geworden.

Vor etwa zwei Wochen wollte mir der Apotheker VIVEO nicht mehr geben, trotz entsprechendem Kreuz vom Arzt auf dem Rezept. habe mir dann VIVEO woanders mit dem selben Rezept besorgt, in dieser Zeit als ich kein VIVEO hatte, war am Beintrainer die Anzeige "Spasmen " so oft, dass ich den Beintrainer nicht benutzen konnte.

Mein Hausarzt hat sich ein Vermerk in den Akten gemacht, dass ich VIVEO brauche, sollte einmal die KKK nachfragen warum er immer VIVEO verschreibt, weil in andere Medikamente Sachen sind die ich nicht vetrage.

W.K.

Eingetragen am 18.03.2014 als Datensatz 60195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viveo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Viveo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Viveo, Viveo 75mg, Viveo 150 mg

Multiple Sklerose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Encephalomyelitis disseminata, ms, Multiple Sklerose

[]