Vollmondgesicht bei CellCept

Nebenwirkung Vollmondgesicht bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Vollmondgesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vollmondgesicht bei CellCept.

Wo kann man CellCept kaufen?

CellCept ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CellCept wurde von Patienten, die Vollmondgesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Vollmondgesicht auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vollmondgesicht bei CellCept:

CellCept für Systemischer Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung mit Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen

Hallo im Januar 2010 wurde die Diagnose der SLE mit Nierenbeteiligung gestellt. Im März fing die Therapie 50mg Pred am Tag und 1 mal im Monat Endoxan an. Endoxan habe ich die ganze Zeit gut vertragen. Keine Übelkeit, kein Haarausfall u.s.w. Die äusserliche Wirkung von Kortison zeigte sich mitte April. Das Mondgesicht war da. Im laufe der Zeit wurden die Werte der Niere besser bis zu fast normal. Es stellten sich allerdings körperliche Schwächen ein. Der Bauch schwoll an und es schmerzte. Ich habe gute 8 Kg zugenommen, obwohl ich normal gespeist habe. Ein unwohlsein im Kopf durch den Druck im Gesicht. Ich habe die ganze Zeit, zu Ablenkung weiter gearbeitet und musste nur 3 Tage Krank sein. Nachdem wir die Kortisonmenge langsam auf 10mg gesenkt hatten wurden leider die Nierenwerte wieder schlechter. Jetzt nehme ich wieder kurzfristig 50mg Korti und bin seid 4 Tagen mit Cellcept 1mg morgens 1 mg abends begonnen. Bisher gibt es keine Nebenwirkungen von Cellcept werde versuchen Veränderungen anzugeben. Gruß

CellCept bei Systemischer Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung

CellCeptSystemischer Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung4 Tage