Wärmegefühl bei Ramilich

Nebenwirkung Wärmegefühl bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 0% ist Wärmegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wärmegefühl bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Wärmegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wärmegefühl auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wärmegefühl bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck mit Wärmegefühl

Bei der ersten Einnahme (2.5 mg) kurz etwas Wärmegefühl in den Händen und Füßen. Ansonsten absolut keine negativen Nebenwirkungen. Fühle mich viel fitter und ausdauernder, schlafe kürzer, dafür tiefer, bin motivierter und entspannter. Interessanterweise bekomme ich immer ca. 30 Minuten nach Einnahme eine Erektion und mein sexuelles Verlangen ist merklich gestiegen.

Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck-