Wadenschmerzen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Wadenschmerzen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Wadenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wadenschmerzen bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Wadenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wadenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenschmerzen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Virusinfekt mit Hautausschlag, Wadenschmerzen

Habe Novaminsulfon Tabletten gegen einen Virusinfekt mit Fieber und Gliederschmerzen verschrieben bekommen. Das Fieber war nach 36 Stunden fort. Nach zwei Tagen und 8 Tabletten stellte ich kleinere rote Punkte am Oberkörper fest. Ebenso Schmerzen in den Waden sobald ich stand, als wären diese völlig erschöpft. Nach 10 Tabletten wurde das Medikament abgesetzt, 1,5 Tage nach der letzten Einnahme tachen noch neue rote Punkte an Oberkörper, Hals und Armen auf.

Novaminsulfon bei Virusinfekt

NovaminsulfonVirusinfekt3 Tage