Wasseransammlung bei Dexamethason

Nebenwirkung Wasseransammlung bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dexamethason. Bei 2% ist Wasseransammlung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wasseransammlung bei Dexamethason.

Durchschnittliche Größe in cm1900

Dexamethason wurde von Patienten, die Wasseransammlung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wasseransammlung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wasseransammlung bei Dexamethason:

Dexamethason für Killerzellen Kinderwunsch mit Gewichtszunahme, Allergischer Schock, Heißhungerattacken, Wasseransammlung

Nebenwirkungen hatte ich massive wassereinlagerungen, Gewichtszunahme und akuter Heißhunger. Das typische Vollmondgesicht kam zum Vorschein und ich habe durch den Heißhunger fast täglich Nutella gelöffelt :-( Zum Schluss kam ein allergischer Schock (meine Zunge und Hals schwollen extrem an, bekam fast keine Luft mehr) und ich sollte das Dexa sofort absetzen ohne ausschleichen. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt 2 mg dexa genommen. Gewicht ist auch nach 3 Wochen immernoch da.

Dexamethason bei Killerzellen Kinderwunsch

DexamethasonKillerzellen Kinderwunsch40 Tage