Wasseransammlung bei Eliquis

Nebenwirkung Wasseransammlung bei Medikament Eliquis

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Eliquis. Bei 1% ist Wasseransammlung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wasseransammlung bei Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eliquis wurde von Patienten, die Wasseransammlung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eliquis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wasseransammlung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wasseransammlung bei Eliquis:

Eliquis für Schlaganfall mit Wasseransammlung

Ich hatte vor ca 5 Jahren einen leichten Schlaganfall (Zustand nach PRIND) seitdem nehme ich regelmäßig phenprogramma. Dieses Mittel wurde kürzlich gegen eliquis ausgetauscht. Seitdem tauchen einige unangenehme Nebenwirkungen (?) auf. Anhaltende Wasseransammlungen in Arnen und Beinen sowie eine akute Verschlechterung meines GRAUEN STARs, der mich seit wohl ca. 25 Jahren begleitet hat, aber nie nennenswerte Probleme machte - BIS JETZT. Ein operativer Eingriff ist nun geplant...... nachdem noch vor 9 Monaten keine Rede davon war. Paralell nehme ich u.a.Bisoprolol, Ramipril, Pregabalin,.... sowie Latanoprost gegen den GRÜNEN Star.

Eliquis bei Schlaganfall

EliquisSchlaganfall150 Tage