Wassereinlagerung im Körper bei Diclofenac

Nebenwirkung Wassereinlagerung im Körper bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Wassereinlagerung im Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerung im Körper bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1030
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,820,00

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Wassereinlagerung im Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerung im Körper auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung im Körper bei Diclofenac:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Diclofenac für knie schmerzen akut gelenk mit Wassereinlagerung im Körper

Ich habe keine gute Erfahrungen mit Dicklofenac 50mg. Den habe ich bekommen weil ich Knie schmerzen habe. (Ödem im Knie und angerissene Sehne seit ca. 2 Monaten). Indikation 2 x am Tag 1 Tablette 1 Woche lang mit Pantaprazol zum einnehmen. Nach paar Tagen ab dem 4. Tag unerträgliche Hautspannung am Unterschenkeln. Ringe unter den Augen. Fühlte mich aufgebläht, dass ist die Tatsache und sofort bis zu 3kg mehr auf der Wage. Ich habe es weggelassen und jetzt habe ich es erneut versucht.. 3. Tablette und mir reichst es definitiv. War gestern so krank, alles tat so weh. Meine Nieren und der Rücken zusätzlich alle Gelenke! Ich konnte nichts machen. ich war wie erschlagen. Höhere Puls 105 aber total Matt. Ich frierte und habe an eine Erkältung gedacht. Heute früh, nach dem ich über Nacht 1.7 l Wasser verloren habe, sind die Schmerzen doch besser zu ertragen, nur Muskel Schmerzen spüre ich noch. Ich ertrage lieber den Schmerz als diese furchtbare Nebenwirkungen.. Ich habe auch schon Ibuprofen 600 da habe ich keine Wassereinlagerungen nur ich wurde depressiv mit Suiziden Verlangen....

Diclofenac bei knie schmerzen akut gelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenacknie schmerzen akut gelenk3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe keine gute Erfahrungen mit Dicklofenac 50mg. Den habe ich bekommen weil ich Knie schmerzen habe. (Ödem im Knie und angerissene Sehne seit ca. 2 Monaten). Indikation 2 x am Tag 1 Tablette 1 Woche lang mit Pantaprazol zum einnehmen.
Nach paar Tagen ab dem 4. Tag unerträgliche Hautspannung am Unterschenkeln. Ringe unter den Augen. Fühlte mich aufgebläht, dass ist die Tatsache und sofort bis zu 3kg mehr auf der Wage. Ich habe es weggelassen und jetzt habe ich es erneut versucht..
3. Tablette und mir reichst es definitiv. War gestern so krank, alles tat so weh. Meine Nieren und der Rücken zusätzlich alle Gelenke! Ich konnte nichts machen. ich war wie erschlagen. Höhere Puls 105 aber total Matt. Ich frierte und habe an eine Erkältung gedacht. Heute früh, nach dem ich über Nacht 1.7 l Wasser verloren habe, sind die Schmerzen doch besser zu ertragen, nur Muskel Schmerzen spüre ich noch. Ich ertrage lieber den Schmerz als diese furchtbare Nebenwirkungen.. Ich habe auch schon Ibuprofen 600 da habe ich keine Wassereinlagerungen nur ich wurde depressiv mit Suiziden Verlangen. Ibuprofen hat mich fast umgebracht. Es war so schlimm, und schlimmer an dem ganzem ist, dass ich nur einen Arzt getroffen habe, der mir alles glaubt...

Eingetragen am  als Datensatz 80699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2017
mehr

[]