Wassereinlagerung in Gewebe bei Budenofalk

Nebenwirkung Wassereinlagerung in Gewebe bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Budenofalk. Bei 1% ist Wassereinlagerung in Gewebe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerung in Gewebe bei Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budenofalk wurde von Patienten, die Wassereinlagerung in Gewebe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerung in Gewebe auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung in Gewebe bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn mit Potenzstörungen, Wassereinlagerung in Gewebe, Unwohlsein

Bei Nebenwirkungen wird u.a. Potenzstörungen aufgeführt. das gilt auch für Frauen. Ich konnte nach relativ kurzer Zeit keinen Orgasmus mehr bekommen. das war neben dem Aufgedunsen sein (Mondgesicht, Wassereinlagerungen im Bindegewebe und allgemeinem Unwohlsein) der Hauptgrund für mich das Medikament abzusetzen.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn3 Monate