Wassereinlagerungen bei Candesartan

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 530 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen

Ramipril vorher/bisher eingenommen. Abgesetzt wegen starkem Hustenreiz und Schleimbildung im Hals. Jetzt Candesartan 16mg halbe Tablette genommen. Anfangs recht guter Zustand. Dann aber: Nach ca. 5 -10 Tagen zunehmende Muskelschmerzen am rechten Bein, besonders Wade und Innenkniebereich. Sehr starkes "Ziehen" im Bein. Auch zum Oberschenkel hin. Bein kann beim Gehen faßt nicht mehr gestreckt werden. Fühlt sich extrem aufgeblasen auf, höchstwahrscheinlich Wasser in den Beinen. Teilweise Gehen nur mit Hinken oder auf Fußballen (dVermeidung Strecken des Beines) Sehr starke Muskelschmerzen. Rechter Unterarm, oberer Muskel schmerzt sehr stark beim Heben oder Strecken. Schmerzen teilweise unerträglich. Lediglich durch Beinhochlegen und Entspannung Linderung eingetreten. Behandlung nach ärztlicher Konsultation abgebrochen. Wechsel auf Lercanidipin. Wir werden sehn wie es damit geht. Bisher hatte Ramipril eigentlich weniger Nebenwirkungen als Candesartan bei mir.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck50 Tage

Ramipril vorher/bisher eingenommen.
Abgesetzt wegen starkem Hustenreiz und Schleimbildung im Hals.

Jetzt Candesartan 16mg halbe Tablette genommen.
Anfangs recht guter Zustand. Dann aber:

Sehr starkes "Ziehen" im Bein. Auch zum Oberschenkel hin.
Bein kann beim Gehen faßt nicht mehr gestreckt werden.
Fühlt sich extrem aufgeblasen auf, höchstwahrscheinlich Wasser in den Beinen.

Sehr starke Muskelschmerzen.

Rechter Unterarm, oberer Muskel schmerzt sehr stark beim Heben oder Strecken.

Behandlung nach ärztlicher Konsultation abgebrochen. Wechsel auf Lercanidipin.
Wir werden sehn wie es damit geht.

Candesartan

Candesartan cilexetil