Wassereinlagerungen bei Clozapin

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Clozapin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Clozapin. Bei 3% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Clozapin.

Wo kann man Clozapin kaufen?

Clozapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clozapin wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clozapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Clozapin:

Clozapin für Angststörungen, depressiver Wahn mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Akne

Nach mehreren Monaten mit Depressionen und Angstzuständen ist alles noch viel schlimmer geworden, depressiver Wahn und so. Da es mit den gängigen atypischen Neuroleptika so gar nicht geklappt hat und Lithium alleine auch eine ziemliche Enttäuschung war, hat man sich auf Clozapin geeinigt, keine Ahnung welche Dosis, aber dem Gefühl nach eine recht hohe. Das ganze wurde mit Lithium und Anafranil kombiniert. Ich war seeehr träge, müde, gefräßig, verpickelt, aufgedunsen, ausdruckslos und immer noch total wahnhaft. Ich kann weder Anafranil noch Lithium noch Clozapin empfehlen. Aber hey es gibt ja immer noch die Möglichkeit, sein Gehirn grillen zu lassen. ElektrokrampfTHERAPIE, haha, Therapie...

Clozapin bei Angststörungen, depressiver Wahn

ClozapinAngststörungen, depressiver Wahn3 Monate

Ich kann weder Anafranil noch Lithium noch Clozapin empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 19424

Clozapin