Galantaminhydrobromid

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Galantaminhydrobromid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren840
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,260,00

Galantaminhydrobromid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Galantaminhydrobromid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Galantaminhydrobromid:

Einordnung nach ATC-Code:

Galantaminhydrobromid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Galnora100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Galantaminhydrobromid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Schwindel (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Galantaminhydrobromid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Morbus Alzheimer100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Galantaminhydrobromid

Zu Galantaminhydrobromid liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Galantaminhydrobromid stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Galnora für Alzheimer mit Schwindel

Meine Mutter hat jetzt seit 10 Tagen Galnora genommen. Bei ihr ist Alzheimer festgestellt worden, ein echt Schock für uns. Das Medikament wirkt bei ihr ganz gut, ich hab das Gefühl das es etwas besser ist, auch wenn nach unserem Arzt momentan nichts den Verfall aufhalten oder stoppen kann....na...

Galnora bei Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalnoraAlzheimer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter hat jetzt seit 10 Tagen Galnora genommen. Bei ihr ist Alzheimer festgestellt worden, ein echt Schock für uns. Das Medikament wirkt bei ihr ganz gut, ich hab das Gefühl das es etwas besser ist, auch wenn nach unserem Arzt momentan nichts den Verfall aufhalten oder stoppen kann....na ja, es ist wohl aktuell ein neues Medikament, dadurch das sie es schwer hat zu schlucken können wir ihr die einzelnen minitabletten geben die viel kleiner sind als sonst so die monsterkapseln...na ja, vertragen tut sies ganz gut - ihr ist manchmal schwindelig....aber auch darauf sind wir vorbereitet gewesen...

Eingetragen am 21.01.2012 als Datensatz 41078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galnora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Galantaminhydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):59
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Galnora für Morbus Alzheimer mit Übelkeit

Meine Frau wurde vor zwei Wochen von Reminyl auf Galnora umgestellt. Das hat den gleichen Wirkstoff, dennoch war ich etwas skeptisch, was bei den ganzen Generika auf dem Markt immer etwas heikel ist. Aber ich bin ganz positiv überrascht, es gab keine Schwierigkeiten, gleich Wirkung, Umstellung...

Galnora bei Morbus Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalnoraMorbus Alzheimer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Frau wurde vor zwei Wochen von Reminyl auf Galnora umgestellt. Das hat den gleichen Wirkstoff, dennoch war ich etwas skeptisch, was bei den ganzen Generika auf dem Markt immer etwas heikel ist. Aber ich bin ganz positiv überrascht, es gab keine Schwierigkeiten, gleich Wirkung, Umstellung war von heute auf morgen gleich möglich, da es praktisch auch identisch von dem prinzip ist. Unser Arzt sagte uns das es deutlich günstiger ist als Reminyl, aber die Studien die die Unternehmen machen zeigen das wir uns auf keine neuen Nebenwirkungen einstellen müssen. Meiner Frau ist manchmal nur leicht übel, aber das war ihr unter donepezil auch....also daumen hoch

Eingetragen am 26.10.2011 als Datensatz 38565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galnora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Galantaminhydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2011
mehr
[]