Isophan-Insulin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Isophan-Insulin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg052
Durchschnittliches Alter in Jahren029
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0017,99

Isophan-Insulin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Isophan-Insulin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Isophan-Insulin:

Einordnung nach ATC-Code:

Isophan-Insulin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Huminsulin Basal100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Isophan-Insulin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Appetitlosigkeit (1/1)
100%
Hautauschlag (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Isophan-Insulin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Morbus Crohn100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Isophan-Insulin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Huminsulin Basal für Morbus Crohn mit Appetitlosigkeit, Hautauschlag

Ich bin 22 Jahre alt und nehme seit 1.5 Jahren Humira (alle 2 Wochen). Ich habe mich vorher jeden Tag übergeben, schmerzen gehabt, durchfälle gehabt und auch stark abgenommen. Ich hab vorher Budenofalk und Azathioprin genommen. Beides hat mir, aber nicht geholfen bis Humira angefangen habe zu...

Huminsulin Basal bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Huminsulin BasalMorbus Crohn-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 22 Jahre alt und nehme seit 1.5 Jahren Humira (alle 2 Wochen). Ich habe mich vorher jeden Tag übergeben, schmerzen gehabt, durchfälle gehabt und auch stark abgenommen. Ich hab vorher Budenofalk und Azathioprin genommen. Beides hat mir, aber nicht geholfen bis Humira angefangen habe zu nehmen. Seit dem fühle ich mich wieder wohl und habe keine Symptome mehr vom Morbus Crohn. Das einzige was stört ist das spritzen in den Bauch. Das hat immer stark geschmerzt, weil ich so dünn bin. Es hat mich immer eine riesige überwindung gekostet bis ich es mir gespritzt habe. Aber seit dem ich es mir in die Oberschenkel spritze habe ich keine Probleme mehr damit. Der einzige Nachteil ist, dass ich manchmal denn Oberschnekel einen Fleckenartigen Ausschlag bekomme und ich mich dann immer kratzen muss. Aber trotzdem Humira hat mir richtig geholfen und ich bin zufrieden.

Eingetragen am 05.02.2018 als Datensatz 81753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Huminsulin Basal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isophan-Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2018
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von easy53
easy53
Benutzerbild von ramadama31
ramadama…
kladiku

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Isophan-Insulin

[]