Mentha piperita

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Mentha piperita.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg970
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,060,00

Mentha piperita wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mentha piperita wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Mentha piperita:

Einordnung nach ATC-Code:

Mentha piperita kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Colpermin100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Mentha piperita traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Mentha piperita wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Reizdarm-Syndrom100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Mentha piperita in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Centaurium erythraea, Alpinia officinarum, Acorus calamus, Citrus aurantium, Artemisia vulgaris, Gentiana lutea, Rosmarinus officinalis, Peucedanum ostruthium, Juniperus communis, Artemisia absinthium, Angelica archangelica, Melissa officinalis

Fragen zu Mentha piperita

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Colpermin für Reizdarm mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Colpermin-Kapseln vor jeder Mahlzeit und habe seither keine Beschwerden mehr. Vorher hatte ich Durchfall, Schmerzen und starke Krämpfe. Ich empfehle Colpermin gerne weiter.

Colpermin bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ColperminReizdarm1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Colpermin-Kapseln vor jeder Mahlzeit und habe seither keine Beschwerden mehr. Vorher hatte ich Durchfall, Schmerzen und starke Krämpfe. Ich empfehle Colpermin gerne weiter.

Eingetragen am 06.05.2013 als Datensatz 53525
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colpermin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mentha piperita

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2013
mehr
[]