Petasites hybridus

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Petasites hybridus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg1240
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m246,670,00

Petasites hybridus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Petasites hybridus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Petasites hybridus:

Einordnung nach ATC-Code:

Petasites hybridus kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Petadolex100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Petasites hybridus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Aufstoßen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Petasites hybridus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Asthma100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Petasites hybridus

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Petadolex für Asthma mit Aufstoßen

Ich musste jeweils kurz nach Einnahme der Kapseln aufstoßen und hatte einen paprikaähnlichen (rohe) Geschmack im Mund. Laut Packungsanleitung kann es durchaus auch zu Magendrücken o.ä. kommen, hatte ich bisher aber nicht. Ich habe mittlerweile die zweite Kur mit diesem Medikament angefangen, das...

Petadolex bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PetadolexAsthma6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste jeweils kurz nach Einnahme der Kapseln aufstoßen und hatte einen paprikaähnlichen (rohe) Geschmack im Mund. Laut Packungsanleitung kann es durchaus auch zu Magendrücken o.ä. kommen, hatte ich bisher aber nicht. Ich habe mittlerweile die zweite Kur mit diesem Medikament angefangen, das ich mir ursrünglich zur Besserung meiner Migräneattacken bestellt hatte.

Eingetragen am 27.11.2013 als Datensatz 57943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Petadolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Petasites hybridus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von pielmeiera
pielmeie…
Maris64

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]