Wirkungslosigkeit bei Diazepam

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Diazepam.

Diazepam wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Diazepam:

Diazepam für Depressionen mit Wirkungslosigkeit

Hab in der Schule stress gehabt. Ab und zu kiffe ich auch mal am Wocchenende. Mein Arzt hat mir jetzt Diazepam verschrieben,nehme Vormittag 10mg und Abends nochmal 10 mg. Doch ich merke absolut nichts. Geht mir nicht besser aber auch nicht schlechter. Woran liegt das? Habe noch nie Benzos genommen. Außer AD TREVILOR. Wer kann mir helfen, soll ich Diazepam weglassen?

Diazepam bei Depressionen

DiazepamDepressionen8 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Diazepam für Zahnbehandlung mit Wirkungslosigkeit

Große Erfahrung konnte ich leider nicht machen. Habe von meinem Zahnarzt ein Becher mit diesem Zeug bekommen und musste dafür auch noch 40€ Zahlen, die ich dann später aber zurück bekommen habe. Danach sollte ich im Wartezimmer 20 min warten. Doch bei mir passierte rein überhaupt nix. Zuerst dachte ich, er hätte sich in der Dosis geirrt. Doch er meinte er habe mir eine ziemlich große Menge verabreicht und er mir aufgrund der Menge auch nix mehr geben möchte. Vielleicht habe ich auch nur irgendwas anderes bekommen.... wer weis... Ne Stunde später bin ich dann nach hause gefahren und habe gehofft, dass ich abends dann irgendwann etwas merke. Doch nix passierte....

Diazepam bei Zahnbehandlung

DiazepamZahnbehandlung1 Tage

Vielleicht habe ich auch nur irgendwas anderes bekommen.... wer weis...

dann irgendwann etwas merke. Doch nix passierte....

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben