Wirkungslosigkeit bei Diazepam

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Diazepam.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172180
Durchschnittliches Gewicht in kg8570
Durchschnittliches Alter in Jahren4330
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,7321,60

Diazepam wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Diazepam:

 

Diazepam für Depressionen mit Wirkungslosigkeit

Hab in der Schule stress gehabt. Ab und zu kiffe ich auch mal am Wocchenende. Mein Arzt hat mir jetzt Diazepam verschrieben,nehme Vormittag 10mg und Abends nochmal 10 mg. Doch ich merke absolut nichts. Geht mir nicht besser aber auch nicht schlechter. Woran liegt das? Habe noch nie Benzos genommen. Außer AD TREVILOR. Wer kann mir helfen, soll ich Diazepam weglassen?

Diazepam bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamDepressionen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab in der Schule stress gehabt. Ab und zu kiffe ich auch mal am Wocchenende. Mein Arzt hat mir jetzt Diazepam verschrieben,nehme Vormittag 10mg und Abends nochmal 10 mg. Doch ich merke absolut nichts. Geht mir nicht besser aber auch nicht schlechter. Woran liegt das? Habe noch nie Benzos genommen. Außer AD TREVILOR. Wer kann mir helfen, soll ich Diazepam weglassen?

Eingetragen am  als Datensatz 25914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Zahnbehandlung mit Wirkungslosigkeit

Große Erfahrung konnte ich leider nicht machen. Habe von meinem Zahnarzt ein Becher mit diesem Zeug bekommen und musste dafür auch noch 40€ Zahlen, die ich dann später aber zurück bekommen habe. Danach sollte ich im Wartezimmer 20 min warten. Doch bei mir passierte rein überhaupt nix. Zuerst dachte ich, er hätte sich in der Dosis geirrt. Doch er meinte er habe mir eine ziemlich große Menge verabreicht und er mir aufgrund der Menge auch nix mehr geben möchte. Vielleicht habe ich auch nur irgendwas anderes bekommen.... wer weis... Ne Stunde später bin ich dann nach hause gefahren und habe gehofft, dass ich abends dann irgendwann etwas merke. Doch nix passierte....

Diazepam bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Große Erfahrung konnte ich leider nicht machen. Habe von meinem Zahnarzt ein Becher mit
diesem Zeug bekommen und musste dafür auch noch 40€ Zahlen, die ich dann später aber zurück bekommen habe.

Danach sollte ich im Wartezimmer 20 min warten. Doch bei mir passierte rein überhaupt nix.
Zuerst dachte ich, er hätte sich in der Dosis geirrt. Doch er meinte er habe mir eine ziemlich
große Menge verabreicht und er mir aufgrund der Menge auch nix mehr geben möchte.

Vielleicht habe ich auch nur irgendwas anderes bekommen.... wer weis...

Ne Stunde später bin ich dann nach hause gefahren und habe gehofft, dass ich abends
dann irgendwann etwas merke. Doch nix passierte....

Eingetragen am  als Datensatz 59585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]