Wirkungslosigkeit bei Kijimea

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Kijimea

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Kijimea. Bei 6% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kijimea wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kijimea wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Kijimea:

Kijimea für Verstopfung mit Wirkungslosigkeit

Ich leide seit Jahren an Verstopfung aufgrund meines Reizdarms. 2x wöchentlich joggen und gesunde Ernährung plus mind 3 Liter Wasser am Tag helfen nichts ! Deshalb habe ich sehr große Hoffnung in Kijimea Kapseln gesetzt. Doch nach 3 Monaten ist es leider so, dass die Verstopfung während der Einnahme immer schlechter wurde. Meine Probleme sind jetzt größer als vor der Einnahme. Teures Geld für nichts bezahlt.

Kijimea bei Verstopfung

KijimeaVerstopfung-

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 28.04.2016

Kijimea für Blähungen mit Wirkungslosigkeit

nachdem ich seit ca. 10 Jahren von starken Blähungen geplagt werden, in den letzten Jahren alle organischen Ursachen ausgeschlossen wurden und auch die Suche nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten bislang erfolglos verlief, habe ich Kijimea einfach mal ausprobiert. Resultat: Nach vierwöchiger Anwendung zeigte sich leider nicht geringste Effekt - weder im Positiven noch im Negativen. Meine Suche geht daher weiter...

Kijimea bei Blähungen

KijimeaBlähungen4 Wochen

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.04.2016

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Kijemea 28 Tage eingenommen. Die Wirkung war gleich Null! Weiterhin begleiten mich den ganzen Tag starke Blähungen und Rumoren des Darmtraktes. Durch die starken Darmbewegungen entstehen bei mir auch immer wieder Extra-Systolen! Ärztemäßig ist bei mir alles abgeklärt, sowohl durch Magen- und Darmspiegelungen, als auch durch Belastungs- und Stress-EKG´s. Scheinbar gibt es dafür wirklich keine Lösung!?

Kijimea bei Reizdarm-Syndrom

KijimeaReizdarm-Syndrom28 Tage

Ich habe Kijemea 28 Tage eingenommen. Die Wirkung war gleich Null!
Belastungs- und Stress-EKG´s.
Scheinbar gibt es dafür wirklich keine Lösung!?

Eingetragen am 20.03.2015

Kijimea für RSD mit Wirkungslosigkeit

Ich bin zufällig im Internet auf das Produkt gestoßen.Habe seit einem Tunesienurlaub seit 30 Jahren immer Durchfall und kein Arzt konnte bis jetzt feststellen,was ich habe.Habe die Kapseln jetzt 28 Tage genommen,aber leider hat sich nichts geändert.Werde sie auch deshalb nicht nochmals einen Monat nehmen.Habe mir mehr versprochen.Schade.

Kijimea bei RSD

KijimeaRSD28 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 09.08.2014

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit Wirkungslosigkeit

Zu Beginn der Therapie meinte ich eine leichte Besserung der Beschwerden zu verspüren. Nachdem die ärztlichen Proben aufgebraucht waren bestellte ich mir die Kijimea Großpackung über die Internetapotheke ( ca.25% günstige). Meine anfängliche Freude wurde jäh enttäuscht. Leider war ich nur etwas mehr Geld los, nicht jedoch das Beschwerdebild. Keine Nebenwirkungen.

Kijimea bei Reizdarm-Syndrom

KijimeaReizdarm-Syndrom100 Tage

Meine anfängliche Freude wurde jäh enttäuscht.
Leider war ich nur etwas mehr Geld los, nicht jedoch das Beschwerdebild.
Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2012

Kijimea für Reizdarm mit Wirkungslosigkeit

Ich habe hier und auch auf anderen Portalen viel über Kijimea für Reizdarm gelesen, dass angebliche Wundermittel, viele berichteten über deutliche Verbesserungen, so probierte ich Kijimea für 4 Monate konsequent aus. Das Ergebnis ist gleich Null, mir geht es mit Kijimea genauso schlecht wie ohne, was deutlich hilft, ist auf die Nahrung und Stress zu achten. Die Einnahme von Kijimea ist sehr einfach, eine Kapsel jeden Morgen und laut Packung sollte man das schon 2 Monate durchziehen. Nach 4 Monaten kann ich nur meine Erfahrung mitteilen, es hilft nichts, egal wie überzeugt man ist. Schade es ich hätte mir anderes erhofft, auch schade um das viele Geld, eine Packung 14 Stk für 2 Wochen kostet 15 Euro in der Apotheke.

Kijimea bei Reizdarm

KijimeaReizdarm4 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2012

Kijimea für Reizdarm mit Wirkungslosigkeit

Bin durch online-Berichte auf Kijimea aufmerksam geworden, in der Hoffnung endlich ein wirksames Mittel gegen Reizdarm bzw. Durchfall zu erhalten. Eine deutliche Verbesserung ist bei mir leider auch nach mehrwöchiger Anwendung nicht feststellbar.

Kijimea bei Reizdarm

KijimeaReizdarm4 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

Kijimea für Reizdarmsyndrom mit Wirkungslosigkeit

Also ich habe Kijimea-Reizdarm bis jetzt eine Woche lang genommen und es hat GARNICHT geholfen! Nach einer Woche sollte es ja wirken aber ab da wurde es viel schlimmer! Ich hatte wieder quälende bauchschmerzen! ich habe vorletzten Mittwoch angefangen und letzten Mittwoch (also gestern) musste ich wieder Zuhause bleiben weil ich Durchfall hatte. Das hat mir alles garnichts gebracht. Rausgeschmissenes Geld.

Kijimea bei Reizdarmsyndrom

KijimeaReizdarmsyndrom-