Wirkungslosigkeit bei Opipram

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Opipram

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Opipram. Bei 5% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Opipram.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,940,00

Opipram wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Opipram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Opipram:

 

Opipram für Schlafstörungen, Angst mit Wirkungslosigkeit

Das Medikament hat keinerlei Auswirkungen und hilft mir GARNICHT

Opipram bei Schlafstörungen, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramSchlafstörungen, Angst2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat keinerlei Auswirkungen und hilft mir GARNICHT

Eingetragen am  als Datensatz 78684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Opipram für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit

Keine Reaktion auf Körper und Kopf... ich nehme Opipram jetzt seit 2 wochen und habe meine Dosis Morgend/mittags von 1 auf 2 und abends von 2 auf 3 angehoben da ich noch immer keine veränderung bemerke... Ich bin THC Konsument und frage mich ob dies einen zusammenhang mit der wikungslosigkeit hat.. ich hatte 1mal starke unruhe vor kurzem bei Vollmond was ich aber eigentlich immer bei vollmond habe.. auch im Zusammenhang mit Alkohol (BecksBier) habe ich keine Wirkung oder änderung festellen können... geht es jemandem änlich? beim kommenden Termin werde ich das auch ansprechen und/oder wechseln

Opipram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramAngststörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Reaktion auf Körper und Kopf...
ich nehme Opipram jetzt seit 2 wochen und habe meine Dosis Morgend/mittags von 1 auf 2 und abends von 2 auf 3 angehoben da ich noch immer keine veränderung bemerke...

Ich bin THC Konsument und frage mich ob dies einen zusammenhang mit der wikungslosigkeit hat.. ich hatte 1mal starke unruhe vor kurzem bei Vollmond was ich aber eigentlich immer bei vollmond habe..

auch im Zusammenhang mit Alkohol (BecksBier) habe ich keine Wirkung oder änderung festellen können...

geht es jemandem änlich? beim kommenden Termin werde ich das auch ansprechen und/oder wechseln

Eingetragen am  als Datensatz 70237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]